CES 2014 Kai Stüven zu im Gast bei Dieter Burmester

CES 2014, Kai Stüven zu Gast bei Dieter Burmester


Im Venetian Tower im 30. Stock Suite 30-320 empfing Deutschlands High-End-Legende Dieter Burmester Kai Stüven und Matthias Rieken. In einem hochinteressanten Gespräch erzählte er über seine neusten Car Hifi OEM-Projekte im Mercedes Benz S Class Coupe, Porsche Macan und dem Geheimnis, was  das Musikhören im Auto zu einem besonderen Erlebnis macht. „Wo kann man sonst so ungestört und mit einer so hohen Dynamik die Musik geniessen wie im eigenen Auto?“, so Herr Burmester.

Dieter Burmester und Kai Stüven verbindet die Leidenschaft, die Menschen für hochqualitativen Musikgenuss zu begeistern. Beide sind sich einig – junge Menschen sollten sparen und in hochwertige und langlebige Technik investieren, um Musik intensiver zu erfahren.
Die Dynamik, die ein modernes und leistungsstarkes Audiosystem erzeugt, begeistert jeden Zuhörer. Aber viele junge Menschen wissen gar nicht mehr, was alles in der Musik steckt, da diese heruntergerechnet wurde und nicht selten durch qualitativ fragwürdige Hardware abgespielt wird.
Wenn Kai einem Neukunden in einem Demofahrzeug oder einem fertig gestellten Kundenfahrzeug Musik vorspielt, erntet er jedes mal die selbe Reaktion der Zuhörer: Faszination, Begeisterung und fast immer die Frage  – „Das ist bestimmt unerschwinglich, oder?“
Die höhere Anfangsinvestition macht sich sofort bei dem ersten Hörerlebnis bemerkbar und rechnet sich auf jeden Fall über die gesamte Nutzungsdauer.

2014 werden wir der Einladung von Dieter Burmester nach Berlin folgen.

Vielen Dank Herr Burmester